Dieter Fleiter

SPD

Nicht gewählt

Dieter Fleiter von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Verl, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020 03:00 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

67

Wahlkreis

Verl, Kreis Gütersloh

Wohnort

Verl

Beruf

Trainer für Vertriebs- und Führungskräfte

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

... das Gemeinwohl in Verl fördern. Das bedeutet für mich Politik im Sinn der Allgemeinheit und nicht im Sinn von Interessensgruppen machen. Aber nicht zuletzt werde ich mich für die Jugend einsetzen, denn die sind unsere Zukunft.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der Platz an meinem Gartenteich. Da ich so viel auf Reisen war, ist das mein Platz zum Reflektieren geworden.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... vielen Themen aber besonders für Jazzmusik und mein Mountainbike.