David Ostholthoff von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hörstel, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020

David Ostholthoff

SPD

Gewählt

David Ostholthoff von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hörstel, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 02:45 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

43

Wahlkreis

Hörstel, Kreis Steinfurt

Wohnort

Hörstel

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Unsere Stadt Hörstel ist lebens- und liebenswerter und das soll sie auch bleiben. Jeden Tag werde ich mich hierfür aktiv einsetzen. Die wichtigsten Themen sind:
• die Entwicklung unseres Energie- und Innovationsparks und das Gewerbegebiet Flughafen Dreierwalde
• Weiterentwicklung unsere Betreuungs- und Schullandschaft
• die Digitalisierung der Stadt
• die Erschließung neuer Baugebiete mit erschwinglichem Bauland
• Nachhaltigkeit und Klimaschutz weiter zu verankern
• weiterhin Bürgernähe leben

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

nicht nur einer. Wir haben viele schöne Ecken. Es gibt nicht den einen Ort. Mein Lieblingsplatz ist der Teppich im Kinderzimmer mit Legosteinen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Wanderungen und Spaziergängen mit meiner Familie. Beim Singen finde ich den Ausgleich zu meiner Arbeit und erlebe eine tolle Gemeinschaft. Freunde zu treffen ist mir sehr wichtig!