Daniel Razat von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Höxter, Kreis Höxter zur Kommunalwahl 2020

Daniel Razat

Parteilos

Nicht gewählt

Daniel Razat von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Höxter, Kreis Höxter zur Kommunalwahl 2020 03:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

39

Wahlkreis

Höxter, Kreis Höxter

Wohnort

Höxter

Beruf

Berufsoffizier

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Mein Programm Höxter 2030 ist auf den vier Leitlinien Attraktivität und Zukunftsfähigkeit, Mitwirkung, Partnerschaft und Führung aufgebaut. Wir müssen die Attraktivität unserer Stadt weiter steigern, damit die Menschen uns besuchen und vielleicht sogar bleiben. Ein attraktives Höxter verfügt über ein Stadtmarketing aus einer Hand, einen starken Bildungsstandort, einer ausgebauten Infrastruktur und Mobilität sowie einer zielgerichteten Wirtschaftsförderung und einem verbesserten Breitbandausbau.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Bei der Vielfalt und Schönheit unserer Stadt fällt es schwer, sich einen einzigen Lieblingsplatz auszusuchen. Unsere Natur ist aber sicher Topfavorit!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Frau und meine drei Kinder! Zu meinen Hobbies zähle ich Politik und Zeitgeschehen, ein lebendiges Vereinsleben und Sport. Dazu grille ich sehr gerne, da man mit dieser Beschäftigung andere ebenso glücklich machen kann.