Daniel Hartmann

Parteilos

Gewählt

Daniel Hartmann von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Höxter, Kreis Höxter zur Kommunalwahl 2020 03:01 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

47

Wahlkreis

Höxter, Kreis Höxter

Wohnort

Höxter

Beruf

Dipl. Finanzwirt (FH)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

… unter anderem die Höxteraner Ortschaften besser einzubinden, da wir miteinander mehr erreichen. Darüber hinaus gilt es auch den Schulstandort langfristig sicherzustellen, ohne den Schulfrieden zu gefährden. Gerade in diesen besonderen Zeiten ist die Stärkung der Wirtschaft wichtig, verbunden mit einer soliden und zukunftsorientierten städtischen Finanzpolitik. Meine 12 Punkte für eine gute Zukunft mit konkreten Vorschlägen zeigen: Höxter kann mehr!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

…ganz klar: Die Wallanlage – wunderschön! Ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee runden einen Spaziergang perfekt ab.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

…einen Konzert-, Musical- oder Theaterbesuch. Wenn die Zeit es zulässt, freue ich mich immer über einen Familien- oder Freundeabend - am liebsten mit einem guten Essen in geselliger Runde. Meine tägliche Entspannung bekomme ich durch Spaziergänge mit unserem Hund Yoko.