Conny Born-Maijer

Parteilos

Nicht gewählt

Conny Born-Maijer von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Ennepetal, Ennepe-Ruhr-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Ennepetal, Ennepe-Ruhr-Kreis

Wohnort

58256

Beruf

Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin der Psychotherapie

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Mitgestaltung und Mitbestimmung! Zuhören, verstehen, gestalten – Gemeinsam nach Lösungen suchen! Klima- und Umweltschutz – gemeinsam auf Nachhaltigkeit setzen. Jetzt! Artenvielfalt erhalten und fördern. Die Zusammenarbeit mit unseren Landwirten intensiver gestalten!Ennepetal als Wirtschaftsstandort kompetent stärken – alle sind wichtig, die Großen sowie die Kleinen! Grundlage für Lebensqualität – sichere Arbeitsplätze.Aktiv kämpfen gegen Armut, Einsamkeit und Ausgrenzung. Radfahrwege erweitern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ennepetal! Ennepetal ist landschaftlich wunderschön gelegen, wunderbare Natur und Sehenswürdigkeiten, wie die Kluterthöhle oder unsere Talsperren.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Musik. Ich bin Sängerin und Musikerin mit eigenem Tonstudio. Gemeinsam mit einer Freundin trete ich auch auf. Sport, Fußball, Formel1, DTM und Fotografie gehören ebenfalls zu meinen Interessen.