Claudio Vurro

Parteilos

Nicht gewählt

Claudio Vurro von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Iserlohn, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:54 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

42

Wahlkreis

Iserlohn, Märkischer Kreis

Wohnort

Iserlohn

Beruf

Einzelhandelskaufmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

vorrangig
• die Verbesserung der Sicherheit und Sauberkeit in unserer Stadt, z. B. auf diversen Spiel- und öffentlichen Plätzen,
• eine weitergehende Unterstützung von Vereinen und sozialen Einrichtungen,
• das Vorantreiben der Digitalisierung und
• eine bisher nicht dagewesene Transparenz und Bürgerbeteiligung, und zwar unter Nutzung der vorhandenen Ressourcen unserer Stadt und unter Vermeidung einer Verschwendung von (Steuer-)Geldern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

ob beim Spaziergang mit dem Hund, einem Abstecher auf den neuen Spielplatz mit den Kindern oder beim Anfeuern der Roosters - definitiv der Seilersee!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Leidenschaft zum Fotografieren und die Pflege meiner kleinen, aber feinen Bonsaizucht. An erster Stelle steht aber natürlich meine Familie, mit der ich meine wenige freie Zeit am liebsten verbringe.