Claudia von Gilardi

GRÜNE

Nicht gewählt

Claudia von Gilardi von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Datteln, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 02:40 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

52

Wahlkreis

Datteln, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Datteln

Beruf

Selbstständig (Osteopathin)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Solaranlagen auf öffentlichen Gebäuden, Dattelner Innenstadt attraktiver gestalten, allgemeinverträgliche Lösung für Datteln 4, weiterer Ausbau der Fahrradrouten, Ausbau des Tourismus, Ausbau der Kita-Plätze, Unterstützung der Ansiedlung von nachhaltigen Unternehmen und Gastronomien, Ausbau der Naherholungsziele

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

die Haard. Ich bin gerne von der Natur umgeben, egal ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

ich fahre gerne Fahrrad, bin gerne mit den Hunden und/ oder meiner Familie unterwegs, genieße gutes Essen und interessante Gespräche.