Claudia Krüger

Aktion Partei für Tierschutz - TIERSCHUTZ hier!

Nicht gewählt

Claudia Krüger von Aktion Partei für Tierschutz - TIERSCHUTZ hier! für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Düsseldorf zur Kommunalwahl 2020 02:43 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Düsseldorf

Wohnort

Düsseldorf

Beruf

Verwaltungswirtin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Wenn das Artensterben weitergeht stirbt bald auch der Mensch. Von mir wird erwartet, dass ich mich zu 100% für den Schutz der natürlichen Lebensgrundlagen in der Stadt einsetze, mehr als es die Grünen versuchen. Dies ist nicht nur im Sinne der Tiere sondern auch für uns Menschen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Grafenberger Wald und die Rheinwiesen

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Gartenarbeit, Hunde ausführen für Nachbarn, lesen