Claudia Kapuschinski

Die PARTEI

Nicht gewählt

Claudia Kapuschinski von Die PARTEI für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Gelsenkirchen zur Kommunalwahl 2020 02:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

37

Wahlkreis

Gelsenkirchen

Wohnort

Gelsenkirchen

Beruf

Callcenter-Agent

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Der Buerxit und Hundetrinkbrunnen! Überall. Alle 50 Meter. Außerdem werde ich mich für die Gleitzeit für Oberstufenschüler einsetzten, sowie für Kifferrechtecke am Hbf. Es kann ja nicht sein, dass die überall da rum lungern und Raucher in dem gelben Rechteck stehen müssen. Dem gehört Einheit geboten!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Stadtgarten, oder die Himmelsleiter. Wegen ein bisschen Grün

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Antifaschismus, Umweltschutz und meine Familie