Claudia Flaisch

DIE LINKE

Nicht gewählt

Claudia Flaisch von DIE LINKE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Marl, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 02:40 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

59

Wahlkreis

Marl, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Marl

Beruf

Rechtsanwaltsfachangestellte

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

.. den Menschen helfen, die durch die Coronakrise in Not geraten sind, mehr sozialen Wohnungsbau, vor allem Wohnungen für 1-2 Personen, keine Deponie auf der Halde Brinkfortsheide, Umsetzung des Mobilitätskonzeptes, insbesondere die Ziele des Radentscheides, Erhalt allen Baumbestandes (z.B. Jahnstadion) für ein besseres Stadtklima, im Zeichen des Klimanotstandes, wird bei allen Entscheidungen der Klimaschutz gelebt, die Projekte aus dem ISEK, für eine lebenswerte Stadt, weiter positiv begleiten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

..ist zu Hause und überall in der freien Natur, wo ich mit meinem Hund spazieren gehen kann.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

..meine Familie und meinen Hund, für Urlaub an der dänischen Nordsee, für die Musik (Joe Bonamassa), im Moment spiele ich gern Animal Crossing...