Christoph Schultz

CDU

Gewählt

Christoph Schultz von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Erkrath, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:08 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

42

Wahlkreis

Erkrath, Kreis Mettmann

Wohnort

Erkrath

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Verbesserung von ÖPNV und Radwegen, die Neubau- und Sanierungsvorhaben mit dem Schwerpunkt Schulen, die Digitalisierung von Schulen und Verwaltung sowie die Schaffung von Wohnraum

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... natürlich die Wälder und Felder um unsere Stadtteile und - zwar nicht ganz in Erkrath, aber früher - der Unterbacher See

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Familie! Natürlich fiebere ich auch mit Fortuna Düsseldorf mit, und freue mich über die Erfolge unserer Erkrather Vereine. Viel Spaß habe ich beim Karneval und den Schützenfesten.