Christoph Reifenberger von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Freudenberg, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020

Christoph Reifenberger

CDU

Nicht gewählt

Christoph Reifenberger von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Freudenberg, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020 02:53 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

54

Wahlkreis

Freudenberg, Kreis Siegen-Wittgenstein

Wohnort

Freudenberg

Beruf

Leiter IT-Management

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Günstigen Wohnraum für Familien schaffen. Angebote für Freizeit und Tourismus ausbauen. Die kulturelle Vielfalt der Stadt bekannt machen. Ausbau des Radwegenetzes. Mobilitätskonzepte umsetzen. Schulstandorte sichern. Durch Bildung beste Startchancen geben. Digitalisierung ausbauen. Arbeits- und Ausbildungsplätze sichern. Ansiedlung von Ärzten aktiv unterstützen. Für Erhalt von Krankenhaus und Pflegeplätzen kämpfen. Medizinische Versorgung bis ins Alter sichern. Transparenz schaffen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Neben meinem eigenen Garten ist es der Wald rund um Büschergrund. An beiden Orten kann ich Ruhe und Erholung genießen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

mein Haus und meinen Garten. Da gibt es immer was zu tun. Dort gemeinsam Zeit mit meiner Familie zu verbringen, ist mir wichtig. Daneben spiele ich leidenschaftlich gerne Bass in meiner Band. Zum sportlichen Ausgleich schwinge ich mich auf mein Mountainbike und genieße die Natur rund um Freudenberg.