Christoph Dellmans von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kempen, Kreis Viersen zur Kommunalwahl 2020

Christoph Dellmans

Parteilos

Gewählt

Christoph Dellmans von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kempen, Kreis Viersen zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

53

Wahlkreis

Kempen, Kreis Viersen

Wohnort

Kempen

Beruf

Verwaltungsfachangestellter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

in erster Linie das Vertrauen der Kempener Bürgerschaft in Politik und Verwaltung zurück zu erlangen, in dem sich die Verwaltung als Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger sieht und Themen anpackt, die von Bedeutung sind. Hierzu gehören u.a. die Bildung zukunftsfähig zu gestalten, Wohnraum für alle zu schaffen, die Wirtschaft zu stärken, die Stadtteile durch die Einrichtung von Stadtteilausschüssen wieder mehr in den Fokus zu ziehen und Kempen nachhaltig zu entwickeln.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der Buttermarkt in Kempen, auf dem ich seit 13 Jahren der arme Mann zu St. Martin sein darf und der Burgturm mit Blick auf Kempen und die Stadtteile.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Patchwork-Familie, in der meine Lebensgefährtin und ich mit drei Kindern in Kempen leben und hier unsere Heimat gefunden haben. Wir leben in einer Stadt, in der andere Menschen Urlaub machen möchten. Hier leben unsere Freunde, hier gehen wir alle unseren Hobbys nach.