Christine Bär

SPD

Nicht gewählt

Christine Bär von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Zülpich, Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020 03:07 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

59

Wahlkreis

Zülpich, Kreis Euskirchen

Wohnort

Zülpich

Beruf

Diplom-Verwaltungswirtin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die wichtigsten Themen in den nächsten 5 Jahren sind für mich die Stärkung von Handel und Industrie, bezahlbarer Wohnraum, die Neuausrichtung des ÖPNV und die Stärkung der Dörfer. Zülpich muss wachsen, wenn wir auch in Zukunft noch eine starke Stadt mit guter Infrastruktur sein wollen. Wir brauchen passenden und bezahlbaren Wohnraum für alle Lebenslagen und Bedürfnisse. Ich möchte die Dörfer stärken und daran arbeiten, auch dort eine gute Versorgung sicherzustellen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der Weg von Bessenich aus zum Neffelsee. Von dort aus kann ich den einmaligen Blick in die Eifel und die klare Luft genießen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

den Schützenverein, lange Spaziergänge und Radtouren durch die Zülpicher Börde vorbei an den Seen und durch die Dörfer.