Christina Rählmann von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Mettingen, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020

Christina Rählmann

SPD

Gewählt

Christina Rählmann von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Mettingen, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:17 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

40

Wahlkreis

Mettingen, Kreis Steinfurt

Wohnort

Mettingen

Beruf

Bürgermeisterin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich möchte auch in den nächsten Jahren weiterhin viel in die "Lebensqualität" hier vor Ort investieren. Dabei werde ich die Themen "Natur-, Umwelt- und Klimaschutz", "Mobilität" und "Digitalisierung/Medienkompetenz" noch stärker in den Blick nehmen. Zukunft gestalten heißt für mich, unser Mettingen ist und bleibt auch künftig ein attraktiver, hochwertiger Lebensort, in dem sich alle Bürgerinnen und Bürger "von 0-99 plus" wohlfühlen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich mag Mettingen im Gesamten, den schönen Ortskern mit dem Schultenhof,die Natur im Außenbereich, die Freizeitanlagen, aber insbesondere die Menschen

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Freizeit gehört meiner Familie, wir fahren Fahrrad, gehen mit dem Hund spazieren oder feuern unsere Jungs beim Fußball an. Gemeinsam spielen wir sehr gerne Gesellschaftsspiele. Ich lese gerne oder genieße ein wenig Erholung in unserem Garten oder auch im Freibad.