Christian Schweitzer

CDU, SPD, GAH und FDP

Gewählt

Christian Schweitzer von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hemer, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:28 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

36

Wahlkreis

Hemer, Märkischer Kreis

Wohnort

Hemer

Beruf

Wirtschaftsjurist / Baudezernent

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

1. Investitionen in unsere Zukunft (Sanierung von Kindergärten, Schulen, Sport- und Spielplätzen, Musikschule, Bücherei)! 2. Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements in allen gesellschaftlichen Bereichen! 3. Beteiligung der Öffentlichkeit im Rahmen unserer Stadtentwicklung (Nachnutzung Hallenbadgrundstück, Attraktivierung der Innenstadt, Belebung der Ortsteile, etc.)! 4. solide Haushaltspolitik!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der Sauerlandpark, da er für alle Altersgruppen ein attraktives Erholungs-/ Freizeitangebot darstellt, für welches uns viele Nachbarstädte beneiden!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und Freunde...und für gutes Essen!