Cem Demircan von Unabhängige Velberter Bürger UVB für das Amt des/der Bürgermeister*in in Velbert, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020

Cem Demircan

Unabhängige Velberter Bürger UVB

Nicht gewählt

Cem Demircan von Unabhängige Velberter Bürger UVB für das Amt des/der Bürgermeister*in in Velbert, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:19 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

48

Wahlkreis

Velbert, Kreis Mettmann

Wohnort

Velbert

Beruf

Diplom Wirtschaftsinformatiker - Service Delivery Manager

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

UNABHÄNGIG: Nur unsere Stadt im Herzen. TRANSPARENTE POLITIK: Wir stehen Ihnen jederzeit Rede und Antwort. Auch unsere Fraktionssitzungen sind öffentlich. MEHR BÜRGERBETEILIGUNG: Für uns ist der Bürgerwille jederzeit wichtig. Deswegen können Sie bei uns immer mitarbeiten. BILDUNGSGERECHTIGKEIT:Wir kämpfen für Bildungschancen für jedes Kind - ohne irgendwelche ideologischen Diskussionen. STADTENTWICKLUNG:Wir wollen ein Konzept zur Stadtentwicklung für Wirtschaft, Wohnen und Verkehr zusammen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Garten mit Blick auf den Hermingshauspark

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Seit dem Hausbau 2018 habe ich meine Neigung zur Gartenarbeit entdeckt und nutze jede Möglichkeit, mich im Freien aufzuhalten und im Garten aktiv zu werden. Gerne lese ich auch mal ein Buch und am liebsten reise ich mit meinen Lieben durch die Lande.