Cedric Franzes

FDP

Nicht gewählt

Cedric Franzes von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kempen, Kreis Viersen zur Kommunalwahl 2020 03:09 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

32

Wahlkreis

Kempen, Kreis Viersen

Wohnort

Kempen

Beruf

Unternehmensberater

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Meine Schwerpunkte für das nächste Jahrzehnt: weltbeste & digitale Bildung vor Ort, bürgernahe & smarte Stadtverwaltung, zukunftsfähige & innovative Wirtschaft, lebens- & liebenswerte Heimat und effektiver & sozialer Klimaschutz. Lassen Sie uns die schönste Stadt am Niederrhein in eine digitale, smarte & liberale Stadt transformieren – einfach gesagt - lassen Sie uns das Beste aus Kempen herausholen! Denn wer seine Heimat liebt, macht sie besser. Es ist Zeit für eine neue Generation Kempen.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

In meiner Heimatstadt habe ich drei Favoriten. Die Bockwindmühle in Tönisberg, den East Cambridgeshire Park in Kempen und natürlich den Buttermarkt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt für den Niederrhein. In der Freizeit fahren wir gerne mit dem Rad durch die zauberhaften Landschaften hier am Niederrhein oder fahren mit unserem Schlauchboot (inkl. Elektromotor) durch die Natur. Unser Lieblingsreiseziel ist Norditalien (Comer See, Luganer See und Gardasee).