Carsten Hövekamp

CDU

Gewählt

Carsten Hövekamp von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Dülmen, Kreis Coesfeld zur Kommunalwahl 2020 03:10 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

41

Wahlkreis

Dülmen, Kreis Coesfeld

Wohnort

Dülmen

Beruf

Kämmerer, Leitung Finanzen und Grundstücke

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Wohnraum und Baugrundstücke entwickeln
• beste Bildung für alle ermöglichen
• nachhaltiger Klimaschutz mit der Kommune als Vorbild
• Entwicklung eines zukunftsfähigen Mobilitätskonzeptes mit der Verknüpfung von Bahn, Auto und Fahrrad
• Belebung der Innenstadt zu einem pulsierenden Zentrum
• digitaler Fortschritt in der Verwaltung mit verbesserter Kommunikation
• Unterstützung bei der Fortentwicklung der Kultur- und Sportlandschaft

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

bei mir Zuhause, weil dort meine Familie ist. Dort fühle ich mich wohl mit meiner Familie um mich herum und meinen Freunden in der Nähe.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Fußball und Sport. Ich bin gerne auf dem Rad oder joggend unterwegs. Als Ehrenamtler und langjähriger Trainer im Fußball schlägt mein Herz für die Gemeinschaft, den Spaß den man im Team hat und die Ziele die man zusammen erreicht.