Camelia Dederichs von ÖDP für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020

Camelia Dederichs

ÖDP

Nicht gewählt

Camelia Dederichs von ÖDP für das Amt des/der Landrat/Landrätin in Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020 03:09 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Kreis Euskirchen

Wohnort

Roderath

Beruf

Dipl. Ing.

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Wir brauchen mehr Herzlichkeit und Transparenz. Verwaltungen und Organisationen müssen Menschlicher werden. Wir brauchen besser ausgebaute Fahrradwege. Blumenstreifen fördern die Überlebenschancen von Insekten. Solar und Erneuerbare Energien müssen sichtbar erweitert werden. Der Ausbau von Digitalisierung in Schulen und Behörden unter Berücksichtigung des Datenschutzes in der Gesundheit müssen schnellstmöglich vorangetrieben werden. Motivation von Unternehmen zur Ansiedlung im Kreis.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Bad Münstereifel hat sich zu einer pulsierenden Stadt entwickelt. Es zeigt, wie man Kultur, Geschichte und Kommerz sinnvoll verbinden kann.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

An erster Stelle steht immer meine Familie. Ich liebe es zu reisen und mit Menschen zusammen zu sein. Laufen hilft mir, eigene Grenzen zu finden und zu überwinden. Mit unserer Hilfsorganisation, helfen wir Menschen ihr Leben ein Stück weit lebenswerter zu gestalten.