Bruno Hartling

GRÜNE

Nicht gewählt

Bruno Hartling von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Reken, Kreis Borken zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

62

Wahlkreis

Reken, Kreis Borken

Wohnort

Reken

Beruf

selbst. Umweltschutztechniker / Geschäftsführer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich will die Bildung in Reken weiter ausbauen und unser Bildungsangebot noch weiter verbessern. Mein wichtigstes Anliegen ist, dass alle Bürger*innen unserer Gemeinde einen optimalen Zugang zu Schule und Bildungsangeboten haben. Daneben liegt mir das Ehrenamt sehr am Herzen und ich möchte als Bürgermeister unsere Vereine mit ganzer Kraft unterstützen. Das dritte Thema ist der demografische Wandel. In Reken müssen alle Generationen gut und gerne leben können.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsort in Reken sind die Heubachwiesen, ein wunderschöner Ort, um die Natur in unserer Gemeinde zu genießen und die Schöpfung zu verstehen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich verbringe am liebsten Zeit im Kreis von Familie, Freunden und Nachbarn. In persönlichen Gesprächen, bei netten Begegnungen oder gemeinsamen Kochen. Dieses Miteinander ist es, was mir an unserer Gemeinde so gefällt.