Borzoo Afshar von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Löhne, Kreis Herford zur Kommunalwahl 2020

Borzoo Afshar

CDU

Nicht gewählt

Borzoo Afshar von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Löhne, Kreis Herford zur Kommunalwahl 2020 02:48 Min. Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

45

Wahlkreis

Löhne, Kreis Herford

Wohnort

Löhne

Beruf

Architekt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

... sind Vernetzung, Ausbau und Lebensqualität. Zur Vernetzung zählt die flächendeckende Digitalisierung, die bessere Taktung des öffentlichen Nahverkehrs und ein sicheres Radwegenetz. Beim Ausbau möchte ich den Erhalt des Mittelstandes, unserer Einzelhändler und Landwirte sichern und unsere Schulen modernisieren. Zur Lebensqualität möchte ich Löhne im Einklang mit der Umwelt an der Werre und in der Innenstadt gestalten. Dieses Naherholungsgebiet soll allen Bürgern Löhnes zugänglich sein.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... ist die Kronprinzenbrücke. Mitten in der Innenstadt kann ich mich hier kurz ausruhen und habe dabei einen wunderschönen Blick auf die Werre.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Familie. Unser neugeborener Sohn macht mir klar, dass wir es der Generation nach uns schulden mit unseren Ressourcen verantwortlich umzugehen und unsere heutigen Entscheidungen auch nach der Legislaturperiode noch zukunftsweisend sein müssen.