Borris Ortmeier von Überparteilicher Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen, CDU und FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Barntrup, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020

Borris Ortmeier

Überparteilicher Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen, CDU und FDP

Gewählt

Borris Ortmeier von Überparteilicher Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen, CDU und FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Barntrup, Kreis Lippe zur Kommunalwahl 2020 02:55 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

37

Wahlkreis

Barntrup, Kreis Lippe

Wohnort

Kalletal

Beruf

Geschäftsführer / Verwaltungsfachangestellter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

In Barntrup muss wieder gemeinschaftlich in eine Richtung gearbeitet werden. Ich stehe für einen Neuanfang in den Beziehungen zwischen Rat, Verwaltung und Bürgermeister. Ich möchte für ein neues und belastbares Vertrauensverhältnis sorgen. Nur so kann Barntrup zukünftig erfolgreich sein und im Wettbewerb mit anderen Kommunen bestehen. Mein ausführliches Programm mit vielen Punkten ist unter https://borris-ortmeier.de/programm/ zu finden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Windmühlenstumpf in Barntrup. Von hier hat man einen wunderschönen Ausblick in die schöne Landschaft rund um Barntrup!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Gemeinsame Ausflüge sind immer ein Highlight für die ganze Familie. Ich spiele gerne Fußball und fahre im Winter Ski. Ich Reise gerne und teile mit meiner Frau die Leidenschaft für gutes Essen.