Bondina Schulze

GRÜNE

Gewählt

Bondina Schulze von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Rösrath, Rheinisch-Bergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:41 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

60

Wahlkreis

Rösrath, Rheinisch-Bergischer Kreis

Wohnort

Rösrath

Beruf

Dipl. Wirtschaftsjuristin (FH)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Meine Ziele für das Amt der Bürgermeisterin in Rösrath.
• Die Verwaltung stärken und deren Digitalisierung vorantreiben
• Interkommunale Zusammenarbeit intensivieren
• Unseren Kindern und Jugendlichen von der Kindertagstätte bis zum Schulabschluss den besten Bildungserfolg ermöglichen
• Ich will eine aktive Wirtschaftsförderung, die ökologische und soziale Standards erfüllt
• Klimaschutz und Energiewende auf lokaler Ebene umsetzen
• Ortszentren entwickeln

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich habe nicht nur einen Lieblingsplatz, aber einer davon ist unser Garten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Leider bleibt neben meiner beruflichen Tätigkeit und dem Engagement in der Politik nur wenig Freizeit, aber die verbringe ich gerne mit Freunden, im Schwimmbad oder bei meinen Tieren.