Björn Jarosz

Parteilos

Gewählt

Björn Jarosz von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kirchhundem, Kreis Olpe zur Kommunalwahl 2020 03:01 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Kirchhundem, Kreis Olpe

Wohnort

Attendorn

Beruf

Dipl.-Bauingenieur

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Als Bürgermeister von Kirchhundem mache ich Politik zum Wohle der Gemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger. Ich akzeptiere nur eine Richtschnur für mein Handeln: das Argument und die bestmögliche Lösung. Ich werde mich tatkräftig und mit großem fachlichem Know-how für Kirchhundem einsetzen. Mit Politik, Verwaltung und den Bürgerinnen und Bürgern – gemeinsam, ehrlich und zuverlässig!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Es gibt schon 37 große Lieblingsorte, und kleinere kommen laufend hinzu...

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Seit vielen Jahren bin ich in der Feuerwehr aktiv und kann so als Zugführer meinen Beitrag für die Gesellschaft leisten, wenn dringend Hilfe gebraucht wird. Wenn es die Zeit zulässt, bin ich gern draußen und sportlich unterwegs – auf dem Mountainbike, in Lauf- oder Wanderschuhen oder auf Ski.