Birgit Liste-Partsch von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Pulheim, Rhein-Erft-Kreis zur Kommunalwahl 2020

Birgit Liste-Partsch

Parteilos

Nicht gewählt

Birgit Liste-Partsch von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Pulheim, Rhein-Erft-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:08 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

56

Wahlkreis

Pulheim, Rhein-Erft-Kreis

Wohnort

Pulheim

Beruf

Versicherungsbetriebswirtin D.V.A.

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Oberste Priorität hat für mich die Digitalisierung und Auflösung des Sanierungsstaus an unseren Schulen. Mit mehr Wald für Pulheim will ich das Klima für uns und die künftigen Generationen erhalten und schützen. Gemeinsam mit den Bürger*innen möchte ich Pulheim so gestalten, dass sich alle Generationen wohlfühlen. Stadtentwicklungskonzept "Vom Walzwerk bis zum Schwefelberg" und Ortszentren als Treffpunkte für alle Generationen. Eine Bürger-App soll Verwaltungswege erleichtern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist mein Garten. Hier kann ich entspannen und die Seele baumeln lassen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich bin ein Familienmensch, treffe mich gerne mit Freunden und natürlich schlägt mein Herz für die Menschen unserer Stadt.