Berthold Gerhard Perret

Parteilos

Nicht gewählt

Berthold Gerhard Perret von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wachtendonk, Kreis Kleve zur Kommunalwahl 2020 03:04 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

66

Wahlkreis

Wachtendonk, Kreis Kleve

Wohnort

Wachtendonk

Beruf

Beamter der Bundesfinanzverwaltung

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Das wichtigste Thema für mich ist, die Wünsche der Bevölkerung zu erfüllen. Alle meine Ideen und Gedanken müssen durch eine Mehrheit in der Bevölkerung (zur Wahl des Bürgermeisters) und durch Mehrheiten im Gemeinderat getragen werden. Ein besonderes Ziel ist es, beide Ortsteile in ihrer Attraktivität zu steigern. Ich bin kein Freund davon Versprechungen zu machen, die ich nicht sicher halten kann. Aber ich verspreche den Bürgern aus Wachtendonk und Wankum größtmögliche Bürgernähe!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Seit fast 10 Jahren wohne ich in Wachtendonk und mein Versuch hier Bürgermeister zu werden, zeigt, dass ich hier meinen Lieblingsort gefunden habe!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine Familie. Ehefrau, Kinder und Enkelkinder sind für mich vorrangig! Gemeinsam fahren wir zum Wandern nach Österreich oder zu unseren Freunden in die Bretagne. Für mich persönlich nimmt der Pétanquesport in meinem Kempener Verein eine besonders große Rolle ein.