Berthold Dittmann

Parteilos

Gewählt

Berthold Dittmann von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Stadtlohn, Kreis Borken zur Kommunalwahl 2020 03:22 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

53

Wahlkreis

Stadtlohn, Kreis Borken

Wohnort

Ahaus

Beruf

Selbstständiger

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• stärkere Einbindung von Bürger(-innen) und Sicherstellung eines früheren sowie besseren Informationsflusses
• langfristige/ nachhaltige Lösung für die Trinkwasserproblematik
• Fertigstellung langjähriger Projekte (z.B. Regionale 2016/Berkelmühle)
• Nutzung des Berkelstadions (unter Bürgerbeteiligung) festlegen und dann konsequent umsetzen
• Der Jugend Raum geben
• Attraktivierung und Belebung der Innenstadt
• Schaffung von alternativen Mobilitätsangeboten
• Bürgernähe durch Dialogtag

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist der Bockwinkel. Dort kann ich Luft holen und Kraft tanken. Der Bockwinkel ist ein herrlicher Fleck Natur mit Geschichte.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In der Freizeit laufe ich gerne, egal ob Jogging oder Spaziergang, Und möglichst viel Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, ist mir darüber hinaus sehr wichtig. Außerdem gehe ich gerne zum Fußball.