Bernd Schreyner

DIE RECHTE

Nicht gewählt

Bernd Schreyner von DIE RECHTE für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Dortmund zur Kommunalwahl 2020 02:23 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

75

Wahlkreis

Dortmund

Wohnort

Dortmund

Beruf

Unternehmensberater i. R.

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Schaffung wirklicher Sicherheit in unserer Stadt, die Bekämpfung weiterer Ghettoisierung, das Zurückdrängen von Masseneinwanderung und die Durchsetzung von sozialer Gerechtigkeit, vor allem die Schaffung bezahlbaren Wohnraumes durch Rückführung illegaler Asylbewerber.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am wohlsten fühle ich mich in meinem Heimatstadtteil Körne. Oft genieße ich die Aussicht vom Kaiserdenkmal an der Hohensyburg.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Vaterland Deutschland und meine Stadt Dortmund. Natürlich auch für meine Familie, mit der ich viel Zeit verbringe. Und natürlich: Für unseren BVB!