Bernd Fuhrmann

Parteilos

Gewählt

Bernd Fuhrmann von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Berleburg, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020 03:21 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

58

Wahlkreis

Bad Berleburg, Kreis Siegen-Wittgenstein

Wohnort

Bad Berleburg

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Gute Politik braucht Offenheit, Respekt und klare Maßstäbe. Daran richte ich meine Ziele aus:
• Bad Berleburg verbindet
• Eine intakte Infrastruktur ist die zentrale Größe für das Leben, Lernen und Arbeiten
• Bad Berleburg funktioniert
• Vorausschauende Politik durch Nachhaltigkeit ist die Aufgabe der Zukunft.
• Bad Berleburg gewinnt Gemeinsames Engagement stärkt unsere Heimat in allen Bereichen. Gemeinsam voran Bernd Fuhrmann

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsort sind die Wittgensteiner Wälder mit ihrer Stille und den tollen Ausblicken Hier kann ich abschalten, den Gedanken freien Lauf lassen

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der LG Wittgenstein, der WisentWelt Wittgenstein und dem Naturpark Sauerland Rothaargebirge. Aber vor allem die Spaziergänge mit unserem Hund Theo, Fotografieren in der Natur, MountainBike – Touren und Paddeln, gern auch im Urlaub, sorgen für den Ausgleich