Benjamin Rauer von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hüllhorst, Kreis Minden-Lübbecke zur Kommunalwahl 2020

Benjamin Rauer

GRÜNE

Nicht gewählt

Benjamin Rauer von GRÜNE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hüllhorst, Kreis Minden-Lübbecke zur Kommunalwahl 2020 02:36 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

37

Wahlkreis

Hüllhorst, Kreis Minden-Lübbecke

Wohnort

Hüllhorst

Beruf

Sozialarbeiter, Mitarbeiter der Stabsstelle Integration einer Stadtverwaltung im Kreis Lippe

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die nächsten 5 Jahre sind endscheidend, die Erwärmung auf 1,5 Grad zu begrenzen und damit eine Klimakatastrophe noch zu verhindern. Hier möchte ich als Ihr Bürgermeister schnellstens die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit auch unsere Kinder und Enkel auf einer schönen Erde leben können. Der Bürgermeister ist nicht nur Chef der Verwaltung im Rathaus, sondern sollte auch aktiv Teil der politischen Meinungsbildung sein. Dafür stehe ich mehr, als andere meine politischen Mitbewerber.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Wenn ich nicht im Rathaus, im Kreishaus oder bei anderen politschen Veranstaltungen bin. Bin ich als aktiver "HSGler" auch gerne in der Sporthalle.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Handball, ich bin selbst noch "just for fun" aktiv.