Axel Linke von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Warendorf, Kreis Warendorf zur Kommunalwahl 2020

Axel Linke

CDU

Nicht gewählt

Axel Linke von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Warendorf, Kreis Warendorf zur Kommunalwahl 2020 02:59 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Warendorf, Kreis Warendorf

Wohnort

Warendorf

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

In den nächsten Jahren wird uns das Thema des Umgangs mit unserer Umwelt beschäftigen. Ich selbst halte das auch für sehr wichtig und sehe da einen Schwerpunkt meiner Arbeit. Wichtig wird die Digitalisierung von Schulen, der Verwaltung, der Wirtschaft und aller anderen Lebensbereiche sein. Für uns als ländlicher Raum mit vielen Ortsteilen wird die Mobilität und damit auch Attraktivität unserer Stadt eine Schwerpunktaufgabe. Wir müssen gemeinsam Warendorf zukunftssicher und lebenswert gestalten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsort in Warendorf ist inmitten von Menschen bei einem unserer zahlreichen Feste. Ich hoffe, dass wird nächstes Jahr wieder möglich sein.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Frau und meine Kinder. Die wenige Freizeit, die ich habe, verbringe ich am liebsten im Kreise meiner Familie oder begleite meine Jungs zum Fußball und Handball.