Arnela Sacic

GRÜNE

Nicht gewählt

Arnela Sacic von GRÜNE für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Hamm zur Kommunalwahl 2020 03:04 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

32

Wahlkreis

Hamm

Wohnort

Hamm

Beruf

Fraktionsgeschäftsführerin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Ich werde mehr Entscheidungen zugunsten des Klimaschutzes treffen. Dazu zählen insbesondere: mehr Raum für klimafreundliche Mobilität, sofortiger lokaler Ausbau Erneuerbarer Energien, Begrünung für mehr Aufenthaltsqualität
• Ich werde die Schulen zu den modernsten Orten machen: verbesserte qualitative, Ausstattung der OGS, rechtzeitige Schulsanierungen
• Und nicht zuletzt werde ich daran arbeiten, Chancen auf Arbeitsplätze zu eröffnen, die die Lebensqualität der Menschen verbessern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Unsere Stadt hat viele schöne Plätze, die zum Verweilen einladen. Da ich in der Nähe des Pilsholzes wohne, ist das einer meiner Lieblingsplätze.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

mein politisches Ehrenamt, mein Rad, Bücher, gute Serien und lange Waldspaziergänge, denn nirgendwo lässt es sich besser abschalten. Außerdem für neue Kochrezepte und meine Oma :-)