Armin Jung

FDP

Nicht gewählt

Armin Jung von FDP für das Amt des/der Bürgermeister*in in Kierspe, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:15 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

63

Wahlkreis

Kierspe, Märkischer Kreis

Wohnort

Kierspe

Beruf

Bankkaufmann und Versicherungsfachmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

In den nächsten 5 Jahren möchte ich gemeinsam mit den Kiersper Bürgern folgendes erreichen: Gute med. Versorgung, neue Bau- und Gewerbegebiete, Ausbau Tourismus u.a. Wohnmobilparkplatz und Erlebniswanderwege, mehr Möglichkeiten für Jugendliche, Optimierung Öffentlicher Nahverkehr, Ausbau Photovoltaik, Nachhaltige Aufforstung unseres Waldes, mehr Bürgerbeteiligung, schnelles Internet für Gewerbe, Schulen und privat, Stärkung Einzelhandel und Industrie, Weiterführung Leader und Regionale Projekte

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Als gebürtiger Kiersper ist das der gesamte Ort. Vor allem unsere Wanderwege, Talsperren, das Fritz Linde Museum, Schleiper Hammer und Haus Rhade.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt insbesondere für unseren Hund, ich mag es ein gutes Buch zu lesen und in meiner Freizeit bin ich dem Kiersper Schützenverein sehr verbunden. Außerdem schaue ich sehr gerne Fußball.