Annette Große-Heitmeyer von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Westerkappeln, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020

Annette Große-Heitmeyer

CDU

Gewählt

Annette Große-Heitmeyer von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Westerkappeln, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:11 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Wahlkreis

Westerkappeln, Kreis Steinfurt

Wohnort

Westerkappeln

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Neubau des Feuerwehrgerätehauses
• Jugendgerechte Kommune werden
• Das Freizeitangebot durch Pumptrackanlage und Multifunktionsfeld erweitern
• Attraktivität des Ortskerns erhöhen
• Mobilitäts- und Verkehrskonzept für die Gemeinde erstellen
• Sportanlangen im Süden der Gemeinde optimieren
• Flächenschonende Wohnbau- und Gewerbeflächenentwicklung
• Freibadsanierung
• Radwegebau
• Nachhaltigkeitsstrategie für die Gemeinde erstellen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ist zu Hause im Garten oder in der Natur. Die Natur ist für mich ein Ort, um neu aufzutanken und abzuschalten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

… meine Familie. Wir unternehmen gerne etwas zusammen, meist auf dem Fahrrad. Mit meinem Mann fahre ich auch häufiger Rennrad oder gehe joggen. Außerdem liegen mir am Herzen meine guten Freunde.