Anne Loth von Unabhängige Kandidatin von CDU und SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wipperfürth, Oberbergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020

Anne Loth

Unabhängige Kandidatin von CDU und SPD

Gewählt

Anne Loth von Unabhängige Kandidatin von CDU und SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wipperfürth, Oberbergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

49

Wahlkreis

Wipperfürth, Oberbergischer Kreis

Wohnort

Wipperfürth

Beruf

Geschäftsführerin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Wipperfürth muss sich wirtschaftlich entwickeln - demzufolge steht das Thema Wirtschaftsförderung und Schaffung von Wohnflächen auf der Agenda. Als Schulstadt möchte ich die Schullandschaft mit einem guten Schulkonzept stärken. Die Beteiligung der Bürger ist mir wichtig - ich stehe für die Gründung eines Bürgerbeirates. Neben der Digitalisierung und Mobilität in Wipperfürth, stehen aber ebenfalls Themen aus den Bereichen Finanzen, Umwelt und Klimaschutz auf der Tagesordnung.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Auf meinem Fahrrad in Wipperfürth unterwegs.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Freizeit heißt für mich "Familienzeit". Zusammen unternehmen wir gerne Mountainbike-Touren oder Spaziergänge durch unsere Heimat.