Angela Antoinette Esch-Schomann von Die PARTEI für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Laasphe, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020

Angela Antoinette Esch-Schomann

Die PARTEI

Nicht gewählt

Angela Antoinette Esch-Schomann von Die PARTEI für das Amt des/der Bürgermeister*in in Bad Laasphe, Kreis Siegen-Wittgenstein zur Kommunalwahl 2020 01:06 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Wahlkreis

Bad Laasphe, Kreis Siegen-Wittgenstein

Wohnort

Siegen

Beruf

Grundschullehrerin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

vorrangig die Gründung der Gemeinde „Wittgensteiner Land“ sowie die Errichtung des ersten öffentlichen Bällebades im Altkreis. Neben der Aussetzung und Neugestaltung der KAG-Beiträge müssen auch unsere Wälder zur Eindämmung der Borkenkäferplage neugestaltet werden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

bereits jetzt das Rathaus. Ich bitte den aktuellen Amtsinhaber daher, mir sein Büro besenrein zu übergeben.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und unser lokales Bier.