Anette Winkler

Parteilos

Nicht gewählt

Anette Winkler von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Aldenhoven, Kreis Düren zur Kommunalwahl 2020 03:20 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

65

Wahlkreis

Aldenhoven, Kreis Düren

Wohnort

Schophoven

Beruf

Wirtschaftsförderin, Geschäftsführerin Aldenhoven Testing Center Aldenhoven, Geschäftsführerin Future Mobility Park GmbH Aldenhoven, Beamtin

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Meine wichtigen Ziele sind:
• gemeinsam mit den Menschen Aldenhoven attraktiver gestalten in jeder Hinsicht
• das Heimatgefühl stärken
• den Strukturwandel bestmöglich für Aldenhoven nutzen

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz ist das Büro unseres Betriebsleiters auf der Teststrecke in Aldenhoven; hier habe ich die besten Gespräche geführt 😁

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mein Herz schlägt seit Monaten nur noch für die Menschen in Aldenhoven und in der Freizeit kommt noch die Familie hinzu, Essen mit Freunden, Fahrrad fahren, mit dem Wohnmobil unterwegs sein, Musik hören, immer auch sehr gerne live, lesen und Gassi gehen mit dem Hund 🐶