Andy Brings

Die PARTEI

Nicht gewählt

Andy Brings von Die PARTEI für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Mülheim an der Ruhr zur Kommunalwahl 2020 02:56 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

52

Wahlkreis

Mülheim an der Ruhr

Wohnort

Mülheim an der Ruhr

Beruf

Musiker, Produzent, Filmemacher

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Freiheit und Toleranz. Liebe und Gerechtigkeit. Selbstbestimmung und Mitbestimmung. Miteinander statt Gegeneinander. Wir haben hier in Mülheim die einmalige Chance, uns mit einer Wahl, einer Entscheidung von der alten, überholten Denkweise zu verabschieden und damit ein Signal zu senden. Und: Ich möchte, dass man in spätestens 10 Jahren von Mülheim als "Ruhrflorenz" spricht!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Meine Lieblingsstrecke mit dem Rad oder meinem E-Scooter führt mich am Ruhrufer entlang. Da halte ich jedes Mal an und genieße den Blick. Wahnsinn!

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Musik, Musik, Musik!