Andreas Späinghaus

SPD

Gewählt

Andreas Späinghaus von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Werdohl, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:09 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

65

Wahlkreis

Werdohl, Märkischer Kreis

Wohnort

Werdohl

Beruf

selbstständiger Kaufmann (Groß- und Außenhandel)

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich möchte den vielen Menschen in der Verwaltung, an welcher Stelle auch immer sie arbeiten, die Zufriedenheit an ihrer Arbeit und die Erfüllung durch ihre Arbeit zurückgeben. Der Lenneradweg muss im Stadtgebiet fertiggestellt werden. Ich werde einen Ehrenamtspreis ins Leben rufen, damit die ehrenamtliche Arbeit in unserer Stadt gewürdigt wird. Werdohl muss für Familien mit Kindern, aber auch für ältere und alte Menschen attraktiv bleiben. Werdohl muss eine Einkaufsstadt bleiben.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Aussichtspunkt am Versehangweg, mit Blick auf Kleinhammer

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich sammle und höre Jazz- und Rock Schallplatten (Vinyl). Seit langen Jahren fahre (spiele) ich, gemeinsam mit einem guten Freund mit einer großen Carrera-Bahn. Seit über 25 Jahren bin ich in meiner Freizeit in der Kommunalpolitik aktiv.