Andreas Seidler

CDU

Nicht gewählt

Andreas Seidler von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Wülfrath, Kreis Mettmann zur Kommunalwahl 2020 03:18 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

56

Wahlkreis

Wülfrath, Kreis Mettmann

Wohnort

Wülfrath

Beruf

Geschäftsführer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

MEHR Arbeitsplätze, MEHR Bildung, MEHR bürgernahe Verwaltung, MEHR Digitalisierung, MEHR Einkaufsmöglichkeiten, MEHR Ehrenamt, MEHR Lebensqualität, MEHR Mobilität, MEHR Sicherheit und Sauberkeit, MEHR Umwelt und Klimaschutz, MEHR Wohnraum und MEHR Zukunft. Zu jedem Punkt gibt es eine umfassende Erläuterung unter www.andreas-seidler.de oder weitere Informationen per Mail info@andreas-seidler.de

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Da gibt es mehrere: unsere tolle Fußgängerzone, der Mehrgenerationen Spielplatz, unsere tollen Cafés und Restaurants.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

An erster Stelle für meine Familie. Mit meinem Sohn besuche ich gerne Eishockeyspiele der Kölner Haie, und des Wuppertaler SV. Ein weiteres Hobby, was ich mit meinem Sohn teile, ist Lego. Aber auch für eine kleine Sünde, an Kinder Schokolade aus dem Kühlschrank komme ich nicht vorbei.