Andreas Ranz von AfD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020

Andreas Ranz

AfD

Nicht gewählt

Andreas Ranz von AfD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020 03:21 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

53

Wahlkreis

Oer-Erkenschwick, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Oer-Erkenschwick

Beruf

Unternehmer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Tourismus, Wirtschaftsförderung, Sauberkeit und Sicherheit in unserer Stadt sowie bezahlbare Steuern und Gebühren für unsere Bürger.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

mein Garten sowie verschiedene Plätze in der Natur.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Schalke 04. Am wichtigsten aber ist mir meine Familie, für die ich leider häufig nicht die Zeit einsetze, die ihr eigentlich zukommen sollte.