Andreas Hüffmann

SPD

Gewählt

Andreas Hüffmann von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Hiddenhausen, Kreis Herford zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

62

Wahlkreis

Hiddenhausen, Kreis Herford

Wohnort

Hiddenhausen

Beruf

Geschäftsführer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

In den nächsten Jahren möchte ich den erfolgreichen Weg weiterführen, aber auch neue Impulse für Hiddenhausens Entwicklung setzen. Wir werden noch attraktiver für junge Familien und bringen die Digitalisierung der Schulen voran. Für unser Klima verbessern wir Nahverkehr und Radwege und schöpfen das Potential der Hiddenhauser Dächer für Photovoltaik- und Solaranlagen aus.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Die alte Holzbank im Bauerngarten unserer Museumsschule.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und dem Familienhund, außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Schlagzeug.