Andreas Gisbertz

CDU

Gewählt

Andreas Gisbertz von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Schwalmtal, Kreis Viersen zur Kommunalwahl 2020 03:08 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

47

Wahlkreis

Schwalmtal, Kreis Viersen

Wohnort

Schwalmtal

Beruf

selbständiger Berater

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

... Familie, Wirtschaft, Umwelt, Digitalisierung, Ärztliche Versorgung und Sicherheit und Sauberkeit. Konkret haben all diese Themen direkten Einfluss auf unser Leben. Sei es beispielsweise die Sicherstellung einer guten Betreuung in Kindergärten, die Erschließung von Gewerbeflächen, der Erhalt unserer wunderschönen, niederrheinischen Natur oder auch der Abbau der Bürokratie durch den effizienten Einsatz digitaler Technik.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

... mein zu Hause. Hier lebe ich mit meiner Familie und meinem Hund. Hier komme ich zur Ruhe und hier tanke ich Kraft für anstehende Aufgaben.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... meine Vereine. Ich bin seit vielen Jahren aktiv bei der Kleinen Schwalmtalbühne, bei den VSF Amern und bei der St. Pankratius-Schützenbruderschaft Amern St. Anton. Zudem gehe ich gerne am Heidweiher laufen und ich besuche so oft wie möglich die Spiele meiner Gladbacher Borussia.