André Kunst

UWG Herzebrock-Clarholz

Nicht gewählt

André Kunst von UWG Herzebrock-Clarholz für das Amt des/der Bürgermeister*in in Herzebrock-Clarholz, Kreis Gütersloh zur Kommunalwahl 2020 03:24 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

52

Wahlkreis

Herzebrock-Clarholz, Kreis Gütersloh

Wohnort

Herzebrock-Clarholz

Beruf

Verwaltungsfachwirt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Den respektvollen Umgang miteinander wiederherstellen.
• Die Bürgerbeteiligung deutlich erweitern.
• Bezahlbaren Wohnraum schaffen.
• Den Klimaschutz der Gemeinde nachhaltig verbessern.
• Die Gemeinde für Jung und Alt wieder lebens- und liebenswerter machen.
• Starke Partnerschaft mit Wirtschaft, Handel und Gewerbe eingehen.
• Haushaltspolitik aufgrund der angespannten Lage mit Augenmaß betrachten.
• Medizinische Versorgung sicherstellen.
• Vereinsleben fördern.
• Alles transparent darstellen!

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz im Ort ist für meine Familie und mich der Herzebrocker Kirchplatz. Die umliegende Gastronomie lädt zum Verweilen und Treffen ein.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Mich begeistert die Kommunalpolitik in Herzebrock-Clarholz sehr. Hierfür bringe ich mich gerne ein. Am Wochenende drücke ich regelmäßig Borussia Mönchengladbach die Daumen. Mein Herz allerdings schlägt am kräftigsten für meine Familie.