Alexander von Wrese

AfD

Nicht gewählt

Alexander von Wrese von AfD für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Mülheim an der Ruhr zur Kommunalwahl 2020 03:21 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

45

Wahlkreis

Mülheim an der Ruhr

Wohnort

Mülheim an der Ruhr

Beruf

Rechtsanwalt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Die Sicherheit Mülheims durch die Erhöhung der Polizeipräsenz vor allem in den Brennpunkten der Stadt hat oberste Priorität. Die Natur-und Grünflächen der Stadt müssen erhalten bleiben. Die Bürger müssen verstärkt bei zentralen Themen durch Bürgerentscheide in die politische Gestaltung unserer Stadt einbezogen werden. Bezahlbarer Wohnraum für Jung und Alt ist die zentrale Voraussetzung, um in Zukunft den sozialen Frieden zu gewährleisten.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Das Ruhrtal zwischen Saarn und Mintard ist für mich Rückzugsort für den alltäglichen Abendsport.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie. Ich bin ein ausgesprochener Familienmensch und verbringe meine knapp bemessene Freizeit nach Möglichkeit mit Frau und Kindern.