Die Weltkarte zeigt an, wo Inspirationen zu finden sind.

Inspiration

Die kugelzwei Weltkarte

Stand: 29.01.2023, 22:09 kugelzwei

Kommentieren [12]

Die Welt ist voller inspirierender Ideen. Wir haben einige gesammelt und in einer Karte eingezeichnet. Vielleicht findest du dabei ja Sachen, die du dir auf Reisen anschauen möchtest?

Was hat dich inspiriert und ist nicht auf der Karte? Schreib uns in die Kommentare.

Die Karte von Deutschland zeigt an, wo Inspirationen zu finden sind.

Du suchst nach Ideen aus Deutschland? Hier sind unsere Beiträge auf einer Deutschland-Karte:

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

12 Kommentare

  • 12 mulOMpUR 23.12.2023, 09:25 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 11 mulOMpUR 23.12.2023, 08:22 Uhr

    Dieser Kommentar wurde gesperrt, weil er gegen unsere Netiquette verstößt. (die Redaktion)

  • 5 Thompson shamroy 13.10.2023, 10:57 Uhr

    United Nations environment development , conference of parties 19 and conference of parties27, ipccc

  • 4 Petra 12.04.2023, 17:16 Uhr

    OM SHANTHI e.V. (gemeinnützig) – Hilfe für Witwen in Indien Hallo, ecosiert oder googelt doch mal den Verein und die Vereine sgründerin Anna Etter, sie ist gebürtige Bonnerin und hat vor knapp 10 Jahren diesen Verein gegründet um wittwen in Indien ein Zuhause bieten zu können. Ich bin mit Frau Etter befreundet, und ich finde es grandios was sie geschaffen hat. Nun ist es sogar so, daß die Organisation Frau Etter nicht mehr benötigen, sie können auf eigenen Füßen stehen. Ist das großartig? Also, ich finde de ,sie gehört auch unbedingt auf ihre Liste. Mit freundlichen Grüßen Petra Schliebitz

  • 3 Steffi 05.03.2023, 09:40 Uhr

    Eine richtig gute Idee. Allerdings wäre es gut, wenn man auf der Karte ein paar Städtenamen sehen könnte. Grad im Ruhrgebiet ist es sehr unübersichtlich. Und leider funktioniert die Anzeige über Insta nicht bei mir.

    • kugelzwei 05.03.2023, 14:13 Uhr

      Liebe Steffi, vielen Dank für dein Feedback. Das ist sehr schade, dass bei dir die Anzeige über Instagram nicht funktioniert. In der Zukunft wird es mehr Punkte auf der Karte geben, die dich zu unseren Artikeln auf der Website weiterleiten werden. :)

  • 2 kugelzwei 10.02.2023, 19:22 Uhr

    Vielen Dank für den konstruktiven Hinweis. Du hast Recht, fast alle Verlinkungen gehen zu unseren Instagram-Beiträgen. Die kannst du dir aber auch ohne Account ansehen. Mittelfristig wird sich das aber auch etwas verändern. Wenn wir mehr Artikel auf der Seite haben, dann wird es auch mehr Punkte dafür auf der Karte geben :)

  • 1 User 10.02.2023, 15:07 Uhr

    Ich kann mir die Inhalte nicht anschauen, weil ich kein Instagram-Account habe. Finde das sehr unpraktisch.