Katharina Heinemann

Die PARTEI

Nicht gewählt

Katharina Heinemann, Die PARTEI, Rhein-Sieg-Kreis IV, Landtagswahl 02:06 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2026

Alter

19

Wahlkreis

Rhein-Sieg-Kreis IV

Wohnort

Eitorf

Beruf

Schülerin

Was wird durch Ihre Politik bis 2030 in NRW besser werden?

In meinem Wahlkampf habe ich mir ein Thema ausgesucht, welches mir sehr am Herzen liegt. Mauern Bis 2030 werden alle SUV‘s eingemauert. Außerdem wird die Sonne eingemauert, um den Klimawandel zu stoppen! Des weiteren werde ich Mauern, um Bildungsungerechtigkeiten errichten, denn Gerechtigkeit liegt mir neben den Mauern auch sehr am Herzen. Zuletzt werde ich eine Mauer um Sachsen, Bayern und das Saarland errichten, aber keine Sorge, Bier kommt trotzdem zu uns durch. *Zwinkersmiley*

Wie finden Sie die Idee, das Wahlalter bei Landtagswahlen auf 16 herabzusetzen?

Das finde ich eine sehr gute Idee. Es um ihre Zukunft. Das wichtigste ist, ab 16 darf Bier getrunken werden. Warum dann nicht auch wählen? Meiner Meinung nach, sollte jedX der Bier trinken darf auch Die PARTEI wählen dürfen, um die allgemeinen Verlangen der biertrinkenden Bevölkerung zu fördern!

Wie sieht Ihr perfekter Tag in NRW aus?

1.Aufstehen 2.Bratwurst 5.Coffee-Stout (Bier) 4.Bratwurst 8.Bier 6.Spaziergang (außer Montags) 7.Bratwurst 3.Bier 9.Burg, Mauer, Fels und Drachen 69.Bratwurst 13.Bier 12.Spaziergang (außer Montags) 42.Brauhaus 14.HABE ICH SCHON BIER UND BRATWURST ERWÄHNT?