Thorsten Hansen

GRÜNE

Nicht gewählt

Thorsten Hansen von GRÜNE für das Amt des/der Oberbürgermeister*in in Krefeld zur Kommunalwahl 2020

Alter

57

Wahlkreis

Krefeld

Wohnort

Krefeld

Beruf

IT Angestellter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Als Oberbürgermeister werde ich Krefeld nachhaltig entwickeln und mutig und entschlossen führen. Dabei habe ich sechs Schwerpunktthemen: neue Mobilität, ökologische Stadtentwicklung, konsequenter Klimaschutz, Krefelder Bündnis für Arbeit und Corona Aktionsplan, Digitalisierung und schnelles Internet für alle, gelebte Integration

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Ich bin gerne in der Natur und spaziere mit meiner Hündin Nele durchs Hülser Bruch. Gerne bummel ich mit meiner Frau in der Krefelder Innenstadt.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

In meiner Freizeit koche ich gerne, pflege den Garten oder spiele Tennis beim HSV. Die Urlaube gehen oft nach Italien oder Spiekeroog.