Thomas Hein

Parteilos

Nicht gewählt

Thomas Hein von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Gummersbach, Oberbergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020

Alter

66

Wahlkreis

Gummersbach, Oberbergischer Kreis

Wohnort

Gummersbach

Beruf

Diplom Sozialarbeiter, Jugendhilfeplaner und städtischer Verwaltungsdirektor

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Kommunikation, Wohnen, Klima und Mobilität, Gewerbe, Bildung, Gesundheit, Soziales und Finanzen. Ich bin ein parteiunabhängiger Kandidat und mein ausführliches Wahlprogramm finden Sie unter www.dein-hein.de .

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

die Aggertalsperre und in Zukunft wird es die alte Vogtei sein, weil sie zukünftig Tradition und Moderne in Gummersbach bestens verbinden wird.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Kochen, Lesen, Musik hören, Fotografieren, Boule spielen, Saunieren, die Menschen in Gummersbach und natürlich für den VfL, dem ich den Aufstieg in die erste Liga wünsche und auch zutraue.